06/2016

Huch! Gerade unter der Dusche voll die emotionale Anwandlung gehabt. Throwback Thursday im Kopf, oder was? Ich musste an den Morgen den denken, als He-Man auf die Welt kam. Wie ich den MiniMi vor lauter Wehen nur Trauben zum Frühstück geben konnte, weil die schon fertig in der Küche standen. Letzte Mahlzeit als Einzelkind. Und wie die kleine Maus dann mit der Freundin von dannen zog, die während der Geburt auf sie aufpasste. Sie war noch so klein, 17 Monate gerade und selbst noch ein halbes Baby. Ich sehe genau vor mir, wie sie mir zuwinkt und im Schmetterlingskleidchen die Treppe runter stapft.

So genug Sentimentales für heute, eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Herr Zeitlos wurde nämlich eben für einen Einbrecher gehalten. Aber die Geschichte gibt es dann morgen, falls nichts spannenderes passiert.

 

Kommentar verfassen

