Mein Sofa

In meinem Sofa gibt es einen Magneten. Einen Popomagneten. Er schaltet sich automatisch abends ein, wenn die Kinder eingeschlafen sind.  Mit viel Willenskraft schaffe ich es, außerhalb seiner Reichweite zu bleiben, die Küche aufzuräumen oder noch ne Wäsche anzuwerfen im Keller. Aber wehe ich komme ins Wohnzimmer. Dann macht es bsssssssssssssssssssssssssssssst und schon werde ich quer durch den Raum auf die Polster gezogen. Ich schwöre, ich kann da nichts für.

P.S.: Merkwürdigerweise geht der Magnet im Sofa meist gegen 23 Uhr aus. Dafür springt in der Matratze im Schlafzimmer ein anderer Magnet an.

4 Gedanken zu “Mein Sofa

Kommentar verfassen

