Das Kitadilemma

Heute bekamen wir ganz überraschend einen Kitaplatz für das MiniMi angeboten. Auf dem Weg zum Schwimmbad klingelte plötzlich das Telefon. Es wäre ein Platz für 45 Stunden und die Kita liegt auf dem Arbeitsweg vom Mann. Leider, das muss ich ehrlich so sagen, war mein erster Eindruck nicht ungetrübt. Keine Liebe auf den ersten Blick.
Eigentlich hätte die Kita gerne innerhalb von zwei Stunden eine Zusage gehabt. Nun habe ich mir aber erstmal einen Besuchstermin kommende Woche erbeten, zu dem auch der Mann mitkommen wird. Vielleicht revidiert sich ja der erste Eindruck.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s