Es geht schon los…

Dass ein zweites Kind nicht die Aufmerksamkeit bekommen kann, die das erste hatte – geschenkt. Dass es aber schon direkt am Beginn der Schwangerschaft damit los geht, erstaunt mich doch. Für das MiniMi habe ich direkt nach der ersten Untersuchung ein Tagebuch angelegt. Für He-Man habe ich bislang nichtmal die Folie vom Notizbuch abgemacht. Seufz.

4 Gedanken zu “Es geht schon los…

  1. waaaaas?ich bin ein paar tage nicht on und du bist wieder schwanger *freu* … Glückwunsch!!

  2. Ich wollte neulich mal schauen, wie alt Minimi inzwischen eigentlich ist und bin aus allen Wolken gefallen als ich „7 weeks pregant“ las.
    Und jetzt wollte ich doch mal fix ein Haufen Glückwünsche hier lassen! 🙂

Kommentar verfassen

