He-Man, ein Arbeitstitel

Das MiniMi wird große Schwester, irgendwann Ende Juli – oder Anfang August, wer weiß das schon so genau. Und weil Herr Zeitlos, man muss es so sagen, einen etwas verwegenen Humor hat, heißt unser neues kleines Baby bis auf weiteres He-Man. Nur, dass ihr es wisst.

4 Gedanken zu “He-Man, ein Arbeitstitel

  1. Ich bin sonst eine stille Leserin, aber das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Meine Tochter wird morgen 9 Monate alt und ich glaube, dass auch sie im August große Schwester wird (ich teste dann morgen, damit mein Mann dabei ist – bin schon ganz aufgeregt :-))

Kommentar verfassen

