Alles gut

Da schreibe ich vor anderthalb Monaten einfach so hin, wann der OP-Termin ist und lasse dann hier nichts mehr von mir hören. Ich bin aber auch sowas von unzuverlässig. Kurzum: alles ist gut gegangen, das Minimi hat sich in Rekordzeit erholt und robbt jetzt halt einfach mit einer schicken Heldennarbe durch die Weltgeschichte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die vielen guten Gedanken und Wünsche, die sie aus aller Welt in den OP begleitet haben, einen guten Teil zum Gelingen beigetragen haben. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s