Kantenhocker

Heute saß das MiniMi zum ersten Mal mit am Tisch – zwar noch mit Decke im Rücken zusätzlich zum Sitzverkleinerer, aber dafür so richtig im eigenen Stuhl. Jetzt hat sie die Chance ihr neues Lieblingshobby zu perfektionieren. Große Augen bei ihr, als Mama und Papa da direkt vor ihrer Nase frühstückten. Und große Augen bei uns, weil das so ultraniedlich aussieht, wie sie die Tischkante so gerade mal um vielleicht 25 Zentimeter überragt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kantenhocker

  1. 25 cm sind ja gar nicht so arg wenig, fast so viel wie ein Blatt Papier hoch ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s