Einfache Gleichung

Wärme
+ Impf-Baby mit Aua-Bein
+ Heuschnupfen
+ Menstruation
—————————————
= Scheiß-Tag und Scheiß-Nacht

Und heute kann’s bislang auch nur besser werden.

Advertisements

4 Gedanken zu “Einfache Gleichung

  1. Och nö, arme Frau Zeitlos! (Und armes ImpfMiniMi!) Das gute an all diesen Sachen ist, dass sie nur temporär sind. Hab auch eigentlich Heuschnupfen – generell immer von Februar bis August. Seit der Schwangerschaft hab ich so gut wie nix mehr. Fühle dennoch mit dir – das ist SO lästig.

  2. oh das ist echt eine super blöde kombi… ich hab seit fast 3 jahren keine Tage mehr xD

  3. Ich hatte in der Schwangerschaft auch nüscht. Was ein herrlicher Sommer! (Vielleicht taucht der jetzt auch weider auf, weil ich nicht mehr voll stille)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s