Dies und Das

– Dauerstillen* in Kombination mit Bronchitis für beide Teilnehmer ist eine ganz prima Diät, aber eher nicht zur Nachahmung empfohlen.

– Das MiniMi hat schon jetzt ungefähr 72 mehr Gesichtsausdrücke als Tom Cruise

– Alleinsein mit dem MiniMi in Kombination mit Langeweile führen bei mir zu absolutem Sprechdurchfall. So sorgt „Prinzessin Rotkopf“ für „Blubber-Buxen“ und wird dadurch zum „Müffel-Büffel“ und ähnlichem Quark. Manchmal mache ich mir Sorgen um meine geistige Gesundheit *g*

*gestern so um die 300 Minuten insgesamt reine Trinkzeit. Uffz.

Advertisements

4 Gedanken zu “Dies und Das

  1. Haha! 😀 Ich sag auch immer: die ganzen Lachflashs abends kommen bestimmt vom Schlafmangel. Unter normalen Umständen fänd ich sicherlich vieles nur halb so komisch. Und die große Frage ist: hat das MiniMi damit auch schon mehr Gesichtsausdrücke als Nicolas Cage und Keanu Reeves? 😉

  2. Pingback: Schallali, Schallala | frauzeitlos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s