Testbetrieb erfolgreich

Das MiniMi ist ein kleiner Tragling. Am liebsten auf dem Arm, ansonsten im Tuch. Aber auch die Manduca scheint nicht unbequem zu sein (Achtung! Mieses Handyfoto folgt.):
Image and video hosting by TinyPic
Solange sie so klein ist, scheint mir das Tragetuch aber gemütlicher und sicherer zu sein – auch wenn das in Öko-Beige optisch nicht ganz so der Knaller ist *g*

7 Gedanken zu “Testbetrieb erfolgreich

  1. Manduca war bei uns im dauereinsatz anfangs. Da schlief sie immer sofort ein. Manchmal wenn ich in der Wohnung was machen wollte, hab ich sie mir einfach umgeschnallt u schwupp Ruhe is. Tolle Erfindung. U Säuglinge sind traglinge. Viel Spaß euch beiden!

  2. Wah, Neid! Hier immer noch Unzufriedenheit in der manduca. Verbesserung brachte allerdings der Nicht-Einsatz des Sitzverkleinerers, aber auch nur für einige Minuten und die mit Zappelei. Narf.

  3. Ja, find ich auch. Dennoch findet das Pjaupemon es eher suboptimal mir vor der Brust zu hängen und beschwert sich – so viel zu „Jeder Säugling ist ein Tragling“. (Habe langsam den Eindruck, ich müsste mich rechtfertigen, weil ich mein Kind in einen Kinderwagen packe. Ist ja fast so wie die Stillmafia.)

  4. Oh, Kinderwagen! Voll pöse! (Das MiniMi schläft Mittags sogar am liebsten da drin. Liegt aber vermutlich am kuscheligen Lammfell (auch pöse wegen SIDS) drunter)

  5. (Unter uns zwei Pastorentöchtern: Lammfell ist voll gut. Wir haben einen Lammfellsack für den Kinderwagen, so nen richtig Oldschool alten geilen. Findet sogar meine Hebamme toll.)

  6. Haha, ach von der Still-Lammfellmafia darf man sich nicht beeindrucken lassen. Da muss man dann blöde Sprüche parat haben, sollte es zum „Showdown“ kommen.
    Mein Kind ist da recht pflegeleicht und ihr ist schnuppe, wo se drin hängt, hauptsache raus und gucken. Ich nehm sie lieber im Kinderwagen mit, bin ja schließlich kein Lastentier und sie ist mir mittlerweile einfach zu schwer. Dafür hat man ja den Papa 😉

Kommentar verfassen

