Geschafft – soweit erstmal.

Die kleine Maus ist am Mittwoch zur Welt gekommen, mit 3180 Gramm Gewicht und 52 Zentimetern Länge. Wir sind seit gestern zuhause, kämpfen aber gerade mit dem Billirubin und dem Stillen. Ich hoffe, ich habe bald Zeit mehr zu schreiben.

7 Gedanken zu “Geschafft – soweit erstmal.

  1. Meine liebe Frau Zeitlos! Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Maus! Ich freu mich so für euch! Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und dass die Startschwierigkeiten bald vorbei sind! 🙂

  2. Liebe Frau Zeitlos!
    Ich wünsche Ihnen und auch dem Herrn Zeitlos alles,alles Gute zur Geburt des kleinen Wunders.
    Ich habe Ihren Blog heute erst entdeckt und bin entzückt.
    Liebe Grüße, Frollein Püppi-Lotta

Kommentar verfassen

