Der wohltemperierte Mann

Herr Zeitlos hat Mist gebaut: Er hat ein Paket bestellt und es aus Versehen an seinen Bruder senden lassen, statt an sich. Jetzt ist er sauer – eigentlich im Speziellen auf sich, aber natürlich deshalb auch auf die Menschheit im Allgemeinen. Und tobt rum: Was das jetzt für ein Aufwand wäre, wenn der Nachbar vielleicht das Paket annimmt und er den Rücksendeaufkleber nur hier ausdrucken kann und hin und her und trallala. Wenn ich Lust habe, verrate ich ihm, dass sein Bruder einfach einen Zettel für den Boten an die Türe hängen kann, auf dem „Annahme verweigert“ steht. Aber nur wenn ich Lust habe. *g*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s