Mein Kind hat einen komischen Humor

Zwei wunderbare Vorabendstunden lang hatte ich die Hoffnung, die kleine Maus macht sich auf den Weg: Ein deutliches, kräftiges Ziehen im Bauch etwa alle 10 Minuten. Ich brachte – just to be sure – fix die Küche in Ordnung, wusch mich und zog mir anständige Unterwäsche an. Um noch ein bisschen Kraft zu sammeln, falls es wirklich, wirklich los geht, legte ich mich in die Couchlandschaft (aka ausgezogene Sofaecke). Und schwupps war das Ziehen weg. Kaum bin ich wieder aufgestanden, fängt das Ziehen wieder an.
Mein liebes Kind: Es wäre ja schön, wenn Du dich entscheiden würdest und mir nicht schon vor Deiner Geburt eine durchwachte Nacht bescherst. Dein Papa kann sich ja mit rauen Mengen Koffein über Wasser halten, aber die Option habe ich leider nicht.

4 Gedanken zu “Mein Kind hat einen komischen Humor

  1. „und zog mir anständige Unterwäsche an“ – du bist echt ein Vogel! Meine Unterbuchse ist im Kreißsaalmülleimer gelandet. 😉
    Ansonsten sind meine Daumen gedrückt, dass sich die Kleine nun tatsächlich auf den Weg macht!

  2. Die Kleine kommt, wenn ihr Zeitpunkt gekommen ist und wenn du innerlich bereit dazu bist. Es hört sich blöd an aber ist so… Genieß die Zeit im Bauch noch und vielleicht sind meine Worte auch schon unnötig…

  3. Oh ja das ewige warten… ich bin jetzt schon in „das baby soll jetzt kommen“ Laune obwohl der ET erst am 08.03 ist. Beim ersten musste ich ja 11 Tage über ET warten und weiß wie sche*ße das ist.. ich drück dir die Daumen das es sich nur noch mal schnell die Nase pudert und sich dann mal auf den Weg macht 😉

Kommentar verfassen

