Kleines Sonntagsrätsel

Liebe Leser,
zur Feier des Tages ein kleines Rätsel. Also, aufgepasst!

Geheimnisvoller Anrufer: „Wir wollten mal vorbeikommen und Dir noch die restlichen Sachen bringen. Sollen wir Kuchen mitbringen?“
Ich (vorsichtig): „Eigentlich möchte ich keinen Besuch haben heute.“
Geheimnisvoller Anrufer: „Mhh.“ *Schluck* (nach hinten gerichtet) „Sie möchte nicht, dass wir vorbeikommen“ *schnief*

Na, liebe Leser, wer war der geheimnisvolle Anrufer?

(Ne, mal Spaß beiseite: Bin ich bescheuert, oder warum darf ich nicht mal höflich sagen, wenn ich keine Lust auf Besuch habe?)

Advertisements

3 Gedanken zu “Kleines Sonntagsrätsel

  1. Du = nicht bescheuert. (Ich wollte übrigens auch um den ET rum und darüber hinaus keinen Besuch mehr haben. Fand das auch besser für alle Beteiligten.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s