Kleines Sonntagsrätsel

Liebe Leser,
zur Feier des Tages ein kleines Rätsel. Also, aufgepasst!

Geheimnisvoller Anrufer: „Wir wollten mal vorbeikommen und Dir noch die restlichen Sachen bringen. Sollen wir Kuchen mitbringen?“
Ich (vorsichtig): „Eigentlich möchte ich keinen Besuch haben heute.“
Geheimnisvoller Anrufer: „Mhh.“ *Schluck* (nach hinten gerichtet) „Sie möchte nicht, dass wir vorbeikommen“ *schnief*

Na, liebe Leser, wer war der geheimnisvolle Anrufer?

(Ne, mal Spaß beiseite: Bin ich bescheuert, oder warum darf ich nicht mal höflich sagen, wenn ich keine Lust auf Besuch habe?)

3 Gedanken zu “Kleines Sonntagsrätsel

  1. Du = nicht bescheuert. (Ich wollte übrigens auch um den ET rum und darüber hinaus keinen Besuch mehr haben. Fand das auch besser für alle Beteiligten.)

Kommentar verfassen

