40+0 – ET bislang ohne E in Sicht

Hach. Seufz. Gestern Abend hatte ich die leise Hoffnung, dass es vielleicht, eventuell doch ganz langsam mal losgehen könnte. Ein leichtes, aber unregelmäßiges Ziehen im Bauch: Mal nach 7 Minuten, mal nach 20. Nach dem ich aber im Bett lag, war der Zauber vorbei.
Ansonsten fühle ich mich, als wären meine südlichen Regionen dauerhaft Leck geschlagen. Mein letzter PH-Wert-Testhandschuh behauptet aber, dass das kein Fruchtwasser ist. Das ist für die kleine Maus natürlich schön, für mich allerdings nur *grmpf*.
Wir warten also weiter (Auch der Herr Zeitlos wird langsam aber sicher etwas unruhig). Aber wie sagte Mama Miez so schön: Spätestens in 14 Tagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s