39+5 – Piiiiieeeep

Immer noch nix los. Heute hat Herr Zeitlos mir mal wieder „Ausgang“ genehmigt und hat mich kurz mit in den Supermarkt genommen *g*. Treppe putzen durfte ich gestern nicht, obwohl ich gelesen hatte, dass das total gut sei, um das Kind schön in die vordere Hinterhauptslage zu bringen. Hat ihn nicht überzeugt. Vielleicht wollte er aber auch nicht, dass die Tratschtanten im Haus sich das Maul zerreissen, wenn ich mit dickem Bauch und auf allen Vieren den Flur schrubbe… Überhaupt ist Herr Zeitlos sehr fürsorglich und behandelt mich wie ein rohes Ei. Dabei kriege ich fast zuviel, wenn ich ständig den Satz „Lass das, ich mach schon.“ zu hören kriege. Nachher gehe ich auf jeden Fall mal meine Nachbarin besuchen, bevor ich hier zwischen Fernsehprogramm und Schundromanen geistig total verkümmere. Das ist dann schon zweimal Ausgang an einem Tag. Was ein abenteurliches Leben!

2 Gedanken zu “39+5 – Piiiiieeeep

  1. Hat Herr Zeitlos denn eigentlich auch nach der Geburt frei um euch beide wie rohe Eier zu behandeln? Das ist dann nämlich total toll!

Kommentar verfassen

