Total bekloppt.

Herr Zeitlos kauft gerade ein. Und ich habe ein schlechtes Gewissen, dass er das ganz alleine machen muss. Weil er das nicht mag und weil er dann alles alleine tragen muss usw.
Dabei habe ich (vor Beginn des Mutterschutzes) immer, immer, immer traditionell am Samstagsmorgen den richtig großen Wocheneinkauf (Markt, Lidl, Rewe) ganz alleine erledigt. Ich glaube nicht, dass er da mal ein schlechtes Gewissen hatte, wenn er in der Zeit im warmen Bett lag…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s