Lieblingsbeschäftigung

Im Moment: Kinderzimmer-Deko basteln

Advertisements

2 Gedanken zu “Lieblingsbeschäftigung

  1. Das sieht total schön aus! Alles selbst gemacht? Wo kriegt man solche Ideen her? Würde mich obendrein arg interessieren, wie das in Komibination mit den anderen Wänden/Möbeln (sofern sie denn mal kommen und auch tatsächlich schadensfrei aufgebaut werden und so) aussieht. Besteht die Chance auf ein Foto? 🙂

    Lieben Gruß!

  2. Ohh, danke! Ja, alles selbst gemacht. Die Grundidee ging vom Kinderzimmerteppich aus. Das ist so ein hellgrünes Blatt von Jako-o. Wenn alles fertig (und aufgeräumt…) ist, mach ich mal rundum Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s