Huch

Gerade einen Blick auf die Storchenliste bei Mama Miez geworfen. Da der kleine Prinz von hellopitty es ja schon im Oktober besonders eilig hatte, bin ich nun die nächste „Fällige“ auf der Liste. Da waren doch mal so viele andere Entbindungstermine davor! Schreck lass nach.

2 Gedanken zu “Huch

  1. ja das geht wirklich ziemlich schnell!!Ich hab meine letzten wochen kaum mitbekommen und jetzt sind es gerade mal noch 10 wochen 😀 .. wünsch dir noch entspannte 41 tage 🙂

  2. Danke! Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass mein Counter schon auf unter fünfzig Tage steht…Mei, mei, mei… Ich wünsche Dir auch eine schöne Restschwangerschaft!

Kommentar verfassen

