Nestbau

So. Die Kindermöbel können kommen.

(Dauert noch vier Wochen. Ich fange dann in der Zwischenzeit mal an, mich dekomäßig auszutoben. Heute war das Mobile dran.)

2 Gedanken zu “Nestbau

  1. Ich freu mich für Dich, die Vorfreude, ein Wunschkind, Nestbau, eine wundervolle Zeit.

    Und das Beste: je älter sie werden, umso schöner ist es mit den Nachkommen (das Thema Pubertät lassen wir hier außen vor).

    Welches Thema hat das Mobile? Schlafende Bärchen?

    LG Käfer

  2. Da das Zimmer Thema so ein bisschen Dschungel/Waldmäßig sein soll, hängen am Mobile Blätter, Schmetterlinge und Blüten. Na ja, so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Aber es ist ja noch Zeit *g*

Kommentar verfassen

