Kotz-Content

Tolles neues Feature: Wenn mein Magen leer ist und ich mich irgendwie anstrenge, muss ich mich übergeben. Am ehesten in Kombination mit irgendeinem Geruch, ein Hauch von einem eventuell gerade nicht angenehmen Duft (sprich: alles was irgendwie riecht). Schwupps, krempelt sich mein Magen ansatzlos auf links. Ergebnis: Ich sehe aus als hätte ich das ganze Gesicht voll mit blutigen Sommersprossen. Ich investiere dann mal ein Monatsgehalt in die Förderung der Make-up- und Abdeckstiftindustrie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s