Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust

…oder besser gesagt: Eins in meinem Herzen und ein anderes in meinem Bauch. Ganz schnell buppert es vor sich hin und wächst jeden Tag. Ich kann es immer noch kaum glauben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust

  1. Wie gut ich das verstehen kann. Da kriecht inzwischen eine riesige Raupe von innen am Bauch entlang und trotzdem bleibt man voll des Staunens, dass da ganz in echt ein richtiges, ganzes Baby drin ist. So abgedroschen es klingen mag, aber es ist und bleibt nun einmal ein Wunder. 🙂
    Ich wünsche wunderschöne, komplikationslose 206 rennende Tage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s