Ich bin genau das was ich suche

Gerade schaue ich mir ein Video auf Youtube an. (Gibt es da eigentlich schon so ein ultracooles neudeutsches Wort für? So wie surfen, simsen, twittern usw.? Youtuben vielleicht?) Und plötzlich kommt mir das Bild oben rechts in der Ecke irgendwie bekannt vor. Mhhh. Werbung für E.b.a.y Kleinanzeigen… Das ist ja… Ja wirklich… Genau… Das ist mein eigenes Hochzeitsfoto! Vor ein paar Tagen habe ich mein Brautkleid zum Verkauf eingestellt und die tolle Zielgruppen-auf-den-Kilometer-genau-findende-Anzeigenoptimierung bietet mir mein eigenes Kleid zum Kauf an. Wenn ich mit dem Preis noch was runtergehe, würd ich’s glatt nehmen.

Kommentar verfassen

