Splitter zur Lage des Tages

  • An die deutsche katholische Bischofskonferenz 1: Ich fordere dringend die Einführung einer Frauenquote im Top-Management der katholischen Kirche.
  • An die deutsche katholische Bischofskonferenz 2 – ein kleiner PR-Ratschlag: Beim nächsten Mal Büßen ruhig auf den Boden mit euch. Gibt ein besseres Bild.
  • An alle Kerntechniker und an die Entscheider in Atomkonzernen: Auf, auf nach Japan! Da könnt ihr mal live erleben, was eure Arbeit so bringt. Es wird euch ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern.
  • An die internationale Politik: Das passt euch gut, dass jetzt alle nach Japan gucken, gell? Diese lästigen Demokraten in Lybien – passé! Wartet ruhig noch ein bissel, dann hat Gaddafi alle niedergemetzelt und Ruhe ist. (Aus der Reihe „Hilfloser Sarkasmus“)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s